Four Elements Hotel Tagen und Feiern

Ein Ereignis ohnegleichen

Unvergessliche Konferenzen und Veranstaltungen. Geschäftstreffen und Präsentationen. Meetings im kleinen Rahmen. Hochzeiten unter freiem Himmel auf der Terrasse am Wasser. Fashion-Shows und Yoga-Workshops. Epische Familienfeiern im Glashaus. Elegante Cocktails in der Wind Sky Bar. Jazz Gigs und Kunstdarbietungen... es gibt viele besondere Anlässe für gelungene Events. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren besonderen Tag zu organisieren!

WATERVIEW SPACE

Licht Laut Heraus

Dieser elegante und gemütliche Raum, der durch Glaswände definiert ist, ist IJburgs Hot Spot für besondere Anlässe, Pop-up-Veranstaltungen, Tee- und Saftpartys für Kinder, Firmenfeiern, kleinere Konferenzen, Präsentationen und Meetings. Er kann auch als separater Speiseraum genutzt werden. Der Waterview Space ist in zwei Säle mit einer Kapazität von 22 bzw. 24 Sitzplätzen unterteilt, die zusammen bis zu 60 Gäste in einem Theaterlayout aufnehmen können.

PLASTIC WHALE BOARDROOM

In den Wolken

Ein stilvoller Boardroom neben der Wind Skybar im 10. Stock mit einem Tisch aus recycelten Plastikflaschen, die aus den Amsterdamer Grachten stammen, steht für Meetings und Besprechungen unter Gleichgesinnten zur Verfügung.

GLASSHOUSE

Gemütliche Privatsphäre

Mitten in Herbs Garden Restaurant gelegen, eignet sich unser Gewächshaus ideal für ein Mittag- oder Abendessen mit höchstem Komfort und Privatsphäre.

Sie benötigen Räumlichkeiten für Ihre Konferenz oder wollen eine Party organisieren?

Wir helfen Ihnen sehr gerne. Nehmen Sie also bitte Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen über alle Optionen zu erhalten, die wir speziell für Ihre Veranstaltung anbieten können.

Jetzt anfragen

Book Now to get Exclusive Prices!
  • de

Four Elements Hotel Meet and celebrate

An Event Like no Other

Memorable corporate meetings & events. Business gatherings and presentations. Small-scale conferences. Weddings under the sky on the Waterside Terrace. Fashion shows and Yoga workshops. Epic family gatherings at the Glasshouse. Elegant cocktails at the Wind Sky Bar. Jazz gigs and art performances… there are numerous special occasions set for success. Explore your options and let us help you organize your special day!

WATERVIEW SPACE

Light Out Loud

This elegant and cozy space defined by glass walls is IJburg’s hot spot for special occasions, pop-up events, children’s tea & juice party, corporate gatherings and presentations, small-scale conferences, presentations and meetings. It can be used also, as a separate dining space. Waterview Space is divided into two halls with a capacity of 22 and 24 seats respectively, which combined can accommodate up to 60 guests in a theater layout.

PLASTIC WHALE BOARDROOM

In the clouds

A stylish boardroom next to the Wind Sky Bar on the 10th floor, the room features a unique table made from recycled plastic bottles taken from the canals of Amsterdam. The Plastic Whale Boardroom is available for gatherings and meetings.

GLASSHOUSE

Cozy privacy

Located just in the middle of Herbs Garden restaurant our glasshouse is an ideal choice for lunch or dinner in maximum comfort and privacy.

Need space for your conference or want to organize a party?

We are ready to help, so please do not hesitate to contact us for more information on all options we can offer for just your event.

Request now

Book Now to get Exclusive Prices!
  • en